plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Akademikerin +-39Jahre mit Kinderwunsch gesucht 03.07.2006 (11:06 Uhr) Unbekannt
Hallo, ich möchte schon lange mit einer intelligenten, schlanken, attraktiven, erfolgreichen Frau ein Kind zeugen. Ich suche schon sehr lange, leider sind die Reaktionen NULL oder SCHRÄG. Gleichwohl gebe ich die Hoffnung nicht auf, hier im Forum die passende Frau zu finden. Du bist eine erfolgreiche Frau und zu Deinem Glück fehlt nur noch ein Kind und der passende Mann (Erzeuger oder vielleicht auch mehr. Ich bin 42 Jahre, studiert und komme aus der Umgebung von Freiburg. Hoffe auf grosse Resonanz. 016097007171
wie tief muss ein mann sinken um sich so anzubiedern, der will akademiker sein.
 Re: Akademikerin +-39Jahre mit Kinderwunsch gesucht 03.07.2006 (13:00 Uhr) unbekannt
> wie tief muss ein mann sinken um sich so anzubiedern, der
> will akademiker sein.


der Typ ist nicht dicht ! Wo bleibt der Spruch, mit der "Raucherin"

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.