plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

96 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 afrikanischer Samenspender gesucht 28.05.2008 (18:52 Uhr) Julia
Ich (30 Jahre, alleinerziehend mit einer achtjährigen Tochter, aus NRW) wünsche mir ein zweites Kind und suche auf diesem Wege einen Samenspender. Da der Vater meiner Tochter aus Ghana kommt, sollte der Spender Afrikaner/Afrodeutscher/Afroamerikaner sein. Außerdem möchte ich nicht dass es später einen Kontakt zwischen leiblichen Vater und Kind gibt. Melde Dich also nur, wenn Du keine Vaterrolle übernehmen willst. Ich werde dich natürlich finanziell entschädigen. Spendemethode kann gerne die natürliche Methode sein.
AIDS-Test ist Voraussetzung. Bitte melde dich hier im Forum. Es würde mich freuen, von Dir zu hören. Meine Email kann ich dir dann gerne sagen. Hier lasse ich sie erstmal weg, weil ich in einem anderen Forum belästigt worden bin.
 Re: afrikanischer Samenspender gesucht 07.01.2009 (19:46 Uhr) ginga65
> Ich (30 Jahre, alleinerziehend mit einer achtjährigen
> Tochter, aus NRW) wünsche mir ein zweites Kind und suche
> auf diesem Wege einen Samenspender. Da der Vater meiner
> Tochter aus Ghana kommt, sollte der Spender
> Afrikaner/Afrodeutscher/Afroamerikaner sein. Außerdem
> möchte ich nicht dass es später einen Kontakt zwischen
> leiblichen Vater und Kind gibt. Melde Dich also nur, wenn
> Du keine Vaterrolle übernehmen willst. Ich werde dich
> natürlich finanziell entschädigen. Spendemethode kann
> gerne die natürliche Methode sein.
> AIDS-Test ist Voraussetzung. Bitte melde dich hier im
> Forum. Es würde mich freuen, von Dir zu hören. Meine
> Email kann ich dir dann gerne sagen. Hier lasse ich sie
> erstmal weg, weil ich in einem anderen Forum belästigt
> worden bin.

Hallo Julia,
besteht dein Kinderwunsch noch? Ich bin Mozambikaner, gesund und wunsche mir auch ein Kind sehr. Da ich glücklich liiert bin (meine Freundin weiss von mein Vorhaben und unterstützt mich dabei) kommt nur die Bechermethode oder IVF in Frage.
Sollte noch Interesse bestehen bitte melde dich.
Grüße.
hallöchen,

ich bin mit einer frau zusammen und wir können leider keine kinder kriegen zusammen. wir hätten gerne ein farbiges kind, am liebsten drei!

hätten aber am allerliebsten auch, dass der daddy kontakt zu seinen kindern hat. zumindest so, dass die kiddies mal ihren daddy kennenlernen dürfen...

wieso willst du denn deinen samen spenden, wenn du eine freundin hast??????


würd mich so freuen wenn du mir per email antworten könntest!! bitte per email, denn hier auf dieser seite bin ich so gut wie nie!!!

DAAAAAAAAAAAANKE :o)
> Ich (30 Jahre, alleinerziehend mit einer achtjährigen
> Tochter, aus NRW) wünsche mir ein zweites Kind und suche
> auf diesem Wege einen Samenspender. Da der Vater meiner
> Tochter aus Ghana kommt, sollte der Spender
> Afrikaner/Afrodeutscher/Afroamerikaner sein. Außerdem
> möchte ich nicht dass es später einen Kontakt zwischen
> leiblichen Vater und Kind gibt. Melde Dich also nur, wenn
> Du keine Vaterrolle übernehmen willst. Ich werde dich
> natürlich finanziell entschädigen. Spendemethode kann
> gerne die natürliche Methode sein.
> AIDS-Test ist Voraussetzung. Bitte melde dich hier im
> Forum. Es würde mich freuen, von Dir zu hören. Meine
> Email kann ich dir dann gerne sagen. Hier lasse ich sie
> erstmal weg, weil ich in einem anderen Forum belästigt
> worden bin.

Hi,

ich bin Tom aus Oberhausen, gerne möchte ich dir helfen. Ein späterer Kontakt wird von mir nicht erwünscht.
Mein Vater war Afroamerikaner.

Gruß
Tom
 Re: afrikanischer Samenspender gesucht 27.02.2009 (20:25 Uhr) marios69
Spende an W od. W/W oder W/M
ich biete euch meine hilfe an das euer Wunsch von einem Kind in Erfüllung geht sofern natürlich Interesse besteht :) die Wahl der Methode ist ganz dir überlassen es is ja auch immerhin Dein Wunsch :) nun kurz zu mir ich bin 38 jahre alt habe Braune haare hellbraune Augen bin 178 groß,77kg,Schlank,Sportlich und Gebildet ich besuchte die Realschule,ich Rauche und Trinke nicht, hab es weder versucht oder sonst wie desweiteren liegen auch keine Krankheiten wie Physich noch Erblich bedingt vor.Wenn ich eure Interesse geweckt haben sollte dann meldet euch doch einfach bei mir :) Tel.Nr.und Foto gerne nach anfrage,komme aus dem Raum Nürnberg Bayern.  caycayman@web.de  ciao  Marios
Ort: Bayern und Bundesweit
 Re: afrikanischer Samenspender gesucht 03.07.2013 (15:13 Uhr) Unbekannt
> Ich (30 Jahre, alleinerziehend mit einer achtjährigen
> Tochter, aus NRW) wünsche mir ein zweites Kind und suche
> auf diesem Wege einen Samenspender. Da der Vater meiner
> Tochter aus Ghana kommt, sollte der Spender
> Afrikaner/Afrodeutscher/Afroamerikaner sein. Außerdem
> möchte ich nicht dass es später einen Kontakt zwischen
> leiblichen Vater und Kind gibt. Melde Dich also nur, wenn
> Du keine Vaterrolle übernehmen willst. Ich werde dich
> natürlich finanziell entschädigen. Spendemethode kann
> gerne die natürliche Methode sein.
> AIDS-Test ist Voraussetzung. Bitte melde dich hier im
> Forum. Es würde mich freuen, von Dir zu hören. Meine
> Email kann ich dir dann gerne sagen. Hier lasse ich sie
> erstmal weg, weil ich in einem anderen Forum belästigt
> worden bin.

HALLO .. Sind auf der Suche nach einem afrikanischen Spender .. Bitte melden unter hofkers@web.de
> Ich (30 Jahre, alleinerziehend mit einer achtjährigen
> Tochter, aus NRW) wünsche mir ein zweites Kind und suche
> auf diesem Wege einen Samenspender. Da der Vater meiner
> Tochter aus Ghana kommt, sollte der Spender
> Afrikaner/Afrodeutscher/Afroamerikaner sein. Außerdem
> möchte ich nicht dass es später einen Kontakt zwischen
> leiblichen Vater und Kind gibt. Melde Dich also nur, wenn
> Du keine Vaterrolle übernehmen willst. Ich werde dich
> natürlich finanziell entschädigen. Spendemethode kann
> gerne die natürliche Methode sein.
> AIDS-Test ist Voraussetzung. Bitte melde dich hier im
> Forum. Es würde mich freuen, von Dir zu hören. Meine
> Email kann ich dir dann gerne sagen. Hier lasse ich sie
> erstmal weg, weil ich in einem anderen Forum belästigt
> worden bin.

Hallo, ich habe gerade dein beitrag hier gelessen, besteht deine Angebot noch? ich komme aus düsseldorf. Melde dich
 Re: afrikanischer Samenspender gesucht 08.01.2017 (19:17 Uhr) Revasky
Hi an alle. Ich bin mit meiner Lebenspartnerin ebenfalls auf der Suche nach einem Spender mit afro...- Wurzeln, um unsere bestehende Patchworfamilie um einen weiteren Sonnenschein zu bereichern. Wir kommen aus dem Raum Berlin und würden uns über jeden Tipp sehr freuen. Liebe Grüße, Revasky
> Hi an alle. Ich bin mit meiner Lebenspartnerin ebenfalls
> auf der Suche nach einem Spender mit afro...- Wurzeln, um
> unsere bestehende Patchworfamilie um einen weiteren
> Sonnenschein zu bereichern. Wir kommen aus dem Raum
> Berlin und würden uns über jeden Tipp sehr freuen. Liebe
> Grüße, Revasky
> > Hi an alle. Ich bin mit meiner Lebenspartnerin ebenfalls
> > auf der Suche nach einem Spender mit afro...- Wurzeln, um
> > unsere bestehende Patchworfamilie um einen weiteren
> > Sonnenschein zu bereichern. Wir kommen aus dem Raum
> > Berlin und würden uns über jeden Tipp sehr freuen. Liebe
> > Grüße, Revasky
Hi ihr Lieben, ich würde euch bei eurem Wunsch gerne helfen :-). Infos über mich: bin groß, Akademiker und Kern gesund, des weiteren sind keine erblichen Krankheiten in meiner Familie bekannt.
LG Mike
Hi Mike, sorry- ich habe nie Bescheid bekommen, dass jemand geantwortet hat :´( Wenn du immer noch Interesse hast, melde dich doch bitte bei uns: my_sundown@gmx.net! Danke :)
 Re: afrikanischer Samenspender gesucht 22.03.2018 (18:17 Uhr) Unbekannt
i
 Re: afrikanischer Samenspender gesucht 22.03.2018 (18:19 Uhr) Unbekannt
Das ist unfassbar und gar kriminell: Was wird aus so einem Kind???
Bestimmt findest du schon einen Vollidiot der mit seinem Erbgut so
schlampig umgeht:  Was ist los mit der Welt???

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.