plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Adressen gesucht !? 23.10.2003 (19:08 Uhr) Young couple
Hallo, ich und meine Freundin werden in nächster Zeit die Lebenspartnerschaft eingehen. Wir suchen Adressen, ( außerhalb Deutschlands) von "Kliniken" bzw. Institutionen, in denen die künstliche Befruchtung durch Spendersperma legal und durch ärztliche "Hand" durchgeführt werden kann.
Es wäre sehr nett, wenn jemand bescheid wüßte wo man solche "Adressen" bekommen kann, da wir aus gesundheitlichen und rechtlichen Gründen von einer "Internetbefruchtung" absehen wollen  ( um die meisten Risikofaktoren ausschließene zu können´:zum Beisp.. eine Infektion, oder erblich bedingte Krankheit.)
 Re: Adressen gesucht !? 24.10.2003 (19:56 Uhr) Webmaster

Schau mal hier nach.

ich habe aber auch schon gehört, dass Ärzte in Deutschland diesen Eingriff bei lesbischen Paaren vornehmen.

Vielleich hat jemand entsprechende Informationen.

Gruss Webmaster


> Hallo, ich und meine Freundin werden in nächster Zeit die
> Lebenspartnerschaft eingehen. Wir suchen Adressen, (
> außerhalb Deutschlands) von "Kliniken" bzw.
> Institutionen, in denen die künstliche Befruchtung durch
> Spendersperma legal und durch ärztliche "Hand"
> durchgeführt werden kann.
> Es wäre sehr nett, wenn jemand bescheid wüßte wo man
> solche "Adressen" bekommen kann, da wir aus
> gesundheitlichen und rechtlichen Gründen von einer
> "Internetbefruchtung" absehen wollen  ( um die meisten
> Risikofaktoren ausschließene zu können´:zum Beisp.. eine
> Infektion, oder erblich bedingte Krankheit.)
 Re: Adressen gesucht !? 29.10.2003 (21:20 Uhr) sabine
> Hallo, ich und meine Freundin werden in nächster Zeit die
> Lebenspartnerschaft eingehen. Wir suchen Adressen, (
> außerhalb Deutschlands) von "Kliniken" bzw.
> Institutionen, in denen die künstliche Befruchtung durch
> Spendersperma legal und durch ärztliche "Hand"
> durchgeführt werden kann.
> Es wäre sehr nett, wenn jemand bescheid wüßte wo man
> solche "Adressen" bekommen kann, da wir aus
> gesundheitlichen und rechtlichen Gründen von einer
> "Internetbefruchtung" absehen wollen  ( um die meisten
> Risikofaktoren ausschließene zu können´:zum Beisp.. eine
> Infektion, oder erblich bedingte Krankheit.)

hallo,

in dresden gibt es einen frauenarzt, der das bei eingetragenen partnerschaften macht, mit allen untersuchungen und so weiter, unsere freundinnen, die im august geheiratet haben, sind bei ihm seit zwei monaten, letzter monat war der erste versuch, diese woche erfahren sie, ob es geklappt hat, der arzt verlangt aber die urkunde der partnerschaft als beweis, wenn interesse ist, besorge ich die anschrift bei meiner freundin.

mfg

sabine
 Re: Adressen gesucht !? 31.10.2003 (20:24 Uhr) kleine_schwalbe
Hallo, uns würde diese dresdner Adresse auch brennend interessieren. Vielleicht kann uns diese jemand verraten? Wäre TOLL!!! Suchen schon lange vergebens einen Spender... aber dies wäre auch eine top Möglichkeit, endlich doch unser Kind zu bekommen....
Danke und bis bald
 Re: Adressen gesucht !? 06.11.2003 (14:23 Uhr) lisa
> hallo, ich hoffe, ihr lest diesen beitrag noch!
wir sind auch ein frauenpaar(d+ch), leben aber jetzt in der schweiz. haben jetzt den 6. inseminationsversuch hinter uns und ausser einer eileiterschwangerschaft mit notoperation und einem eileiter weniger, vielen tränen und enormer traurigkeit ist leider nichts geblieben :-(

jetzt sind wir auch auf der suche nach einer klinik oder einem arzt, der eben bei frauenpaaren eine künstliche befruchtung durchführt...
die dresdener adresse würde uns auch sehr interessieren... ABER wir sind nicht verheiratet oder leben die eingetragene partnerschaft...

bitte bitte...ich bin erst gestern wieder in ein tiefes loch gefallen, weil ich die rote pest bekam...obwohl alles auf eine schwangerschaft hindeutete...

ich warte nun schon 14 jahre darauf, mami werden zu dürfen!

liebe gruesse
lisa
hier die adresse des dresdener frauenarztes, aber nur gegen eine bedingung, ich hoffe, ihr mailt mir mal euren erfolg!!! inklusive bilder, wäre echt schön, in einigen monaten mal babyfotos auf meiner mail zu haben.. ich wünsche euch von herzen tausend mal viel glück!! " am ende stirbt der traum" also, nicht aufgeben.

MR Priv.-Doz. med. habil J. Weller
Könneritzstr. 19
01067 Dresden
Tel. 0351-4940000.

alles konkrete bzw, die bedingungen müßt ihr bei ihm abfragen.

sabine
 Re: hier die "sehnlichst" erwartete Adresse!!!! 07.11.2003 (12:19 Uhr) lisa1969
>hallo sabine...

vielen vielen dank für die adresse...
und mit deiner bedingung...das geht klar!!
jetzt habe ich wenigstens wieder ein licht am ende des tunnels...

vielen dank!
lisa

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.