plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Aachener möchte Vater werden! 04.06.2006 (14:03 Uhr) anonym
Hallo, bin Anfang 40, 178 cm groß, sportlich schlank, studiert, nicht gebunden, attraktiv, nachweisbar gesund, und möchte meinen lang ersehnten Kinderwunsch mit einer lieben und niveauvollen Frau, sei es lesbisch oder allein stehend, realisieren. Daher würde es mich sehr freuen, wenn du aus dem Aachener bis Kölner Raum kommen würdest. Denn der Kontakt zum Kind ist später erwünscht. Es sollte die Möglichkeit bestehen, daraus eine Freundschaft aufzubauen. Bitte melde dich per Mail oder unter 0 179 / 36 78 358 Danke!
 Re: Aachener möchte Vater werden! 06.06.2006 (06:52 Uhr) Nadine
> Hallo, bin Anfang 40, 178 cm groß, sportlich schlank,
> studiert, nicht gebunden, attraktiv, nachweisbar gesund,
> und möchte meinen lang ersehnten Kinderwunsch mit einer
> lieben und niveauvollen Frau, sei es lesbisch oder allein
> stehend, realisieren. Daher würde es mich sehr freuen,
> wenn du aus dem Aachener bis Kölner Raum kommen würdest.
> Denn der Kontakt zum Kind ist später erwünscht. Es sollte
> die Möglichkeit bestehen, daraus eine Freundschaft
> aufzubauen. Bitte melde dich per Mail oder unter 0 179 /
> 36 78 358 Danke!
Welche Methode? Nätürlich oder Bechermethode ?
Hallo Nadine, danke für dein Interesse. Um deine Frage zu beantworten. Ich ziehe die Bechermethode vor. Die natürliche schließe ich nicht aus. Das setzt aber sehr viel gegenseitige Sympathie voraus. Aber bitte ruf mich doch mal Abends an. 0 179 / 36 78 358. Gruß

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.