plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

11 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

Hallo, wir, ein Ehepaar Ende Dreißig, suchen vorzugsweise ein (Frauen-)Paar, um uns gegenseitig den Kinderwunsch erfüllen zu können. Wir haben seit langem einen unerfüllten Kinderwunsch. Dies liegt an einem medizinisch nicht behebbaren Problem mit der Einnistung der Eizelle bei der Frau. Auf der Seite des Mannes ist hingegen alles in Ordnung. (Deshalb, liebe 'Samenspender', mit Euren oft zweifelhaften Angeboten können wir nichts anfangen!) Wenn Euch also der männliche Part fehlt, und Ihr Euch vorstellen könnt, daß eines unserer Kinder bei uns aufwachsen darf, meldet Euch per Mail unter kinderwunsch06@yahoo.de
 Re: 'Tauschgeschäft?' ;-)) Kinderwunsch! 11.07.2006 (19:21 Uhr) nicht wichtig
hallo ,

ich kann euren kinderwunsch verstehen aber glaubt ihr wirklich das es eine frau gibt die 9 monate ein baby unter ihrem herzen trägt und es dann anderen leuten gibt damit die es aufziehen können ? ich glaube fast alle frauen hier haben einen großen unerfüllten kinderwunsch und ich denke nich das eine von denen , wenn sie endlich schwanger wäre diese kind abgeben könnte. ich mein ich wünsche euch viel glück aber ich bezweifle das frauen die hier einen samenspender suchen sowas tun würden !

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.