plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Kein Betreff 31.10.2007 (09:39 Uhr) Carola
Hallo! Wir 33/37 und beide W haben schon eine 17 Monate alte Tochter und suchen nun erneut einen lieben Spender der uns hilft noch ein Geschwisterchen zu bekommen. Alles weitere können wir per Mail bereden. Wir bevorzugen nur die Bechermethode und es wäre super wenn Du aus BW kommen würdest. Gerne kannst Du auch die Vaterrolle übernehmen aber das ist keine Bedingung.
Also bis bald!!!
 Biete dir Samenspende an 31.10.2007 (12:34 Uhr) bluefeyer
Hallo, ich habe ein paar Zeilen unter dir inseriert (Bundesweit biete Samenspende), bluefeyer.
Unter diesem Link weitere Infos.
http://de.geocities.com/gute_spermien/spendersamen.htm
Bei Interesse melde dich, dann sende ich Aidstest und Spermiogramm (mit winrar gezippt).
Meine Mailadresse gute_spermien@yahoo.de
 Re: 29.11.2007 (17:57 Uhr) patrick
> Hallo! Wir 33/37 und beide W haben schon eine 17 Monate
> alte Tochter und suchen nun erneut einen lieben Spender
> der uns hilft noch ein Geschwisterchen zu bekommen. Alles
> weitere können wir per Mail bereden. Wir bevorzugen nur
> die Bechermethode und es wäre super wenn Du aus BW kommen
> würdest. Gerne kannst Du auch die Vaterrolle übernehmen
> aber das ist keine Bedingung.
> Also bis bald!!!

Hm joa ich würde auch gerne was gutes tun und euch helfen ..

könnt ya mal mailen

liebe grüsse
Zuletzt geändert von Verfasser am 29.11.2007 um 17:59 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.