plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

87 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Kein Betreff 24.11.2006 (17:36 Uhr) Unbekannt
Hallo,

ich 41j gross, gesund und gutaussehend, würde gerne eine nette frau kennenlernen, die sich gerne ein kind wünscht. Ich bin so bereit für ein kind und wäre dir gerne behilflich..von einfacher spende bis(natürlich nur bei gegenseitiger sympathie) einer gemeinsamen familiengründung. Wenn ihr interesse habt, freue ich mich. Meldet euch bitte mit eurer mail adresse..melde mich dann. Bitte keine spinner o.ä. liebe grüsse..
 Re: 24.11.2006 (21:21 Uhr) tina
wieso hast du als kerl probleme mit deiner mailadresse ?
kein maedel stellt diese gerne hier rein.
dann wird sie von lauter geilen hengsten vollgeballert mit lauter samenspendermails.
gib doch einfach deine adresse an.
ich tina, 38 j melde mich dann

viele gruesse

tina
 Re: 25.11.2006 (00:41 Uhr) m45Hannover
bin da...
 Re: Re: 27.11.2006 (17:22 Uhr) M
> gib doch einfach deine adresse an.
> ich tina, 38 j melde mich dann

Wenn Du magst, kannst Du Dich auch bei mir melden. Bin 34, dunkelhaarig und arbeite zur Zeit in NRW.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.