plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Kein Betreff 30.07.2006 (02:15 Uhr) Unbekannt
hallo, ich möchte einer alleinstehenden frau aus dem grossraum ffm meinen samen auf natürliche weise bis zur gewünschten schwangerschaft spenden. Ich bin 40 jahre alt, 1,95 m gross und gutaussehend. Dein alter spielt für mich keine rolle jedoch sollten gesundheitsnachweise erbracht werden und ein verzicht jeglicher ansprüche für dich selbstverständlich sein. Bei mir wäre es ab september zeitlich möglich...
 Re: 30.07.2006 (15:22 Uhr) elke
hallo du,

wieso erst ab september ? ich möchte aber im augut nioch schwanger werden.
bin 39, 170/schlank, naja vielleicht macht das ja ein anderer netter mann.
du solltest gesund und fruchtbar sein, d. h. du sollst schon einige kinder gemacht haben.

gruß

elke
 Re: Re: 31.07.2006 (00:55 Uhr) Unbekannt
> hallo du,
>
> wieso erst ab september ? ich möchte aber im augut nioch
> schwanger werden.
> bin 39, 170/schlank, naja vielleicht macht das ja ein
> anderer netter mann.
> du solltest gesund und fruchtbar sein, d. h. du sollst
> schon einige kinder gemacht haben.
>
> gruß
>
> elke


geht leider erst im september..kannst es dir gerne überlegen. grüsse
 Re: Re: 31.07.2006 (15:05 Uhr) Unbekannt
>dann schick mir bitte ein foto.ist ja nicht mehr lage

lg
elke
 Re: Re: 31.07.2006 (15:39 Uhr) Unbekannt
> >dann schick mir bitte ein foto.ist ja nicht mehr lage
>
> lg
> elke

schicke mir ein foto, schicke dir gerne ein foto postwendend zurück. Aber bitte keine nacktbilder o.ä.
meine es seriös. meine adresse: smile121@gmx.de lg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.