plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Spermaspende - künstliche Befruchtung
  Suche:

 Kein Betreff 03.11.2004 (23:33 Uhr) möchte ich nicht sagen
Seit einem Jahr verfolge ich dieses Forum. Ich habe hier lange und ernsthaft einen Spender gesucht. Ich habe zwar viele nette telefonische Kontakte und auch email Kontakte gefunden, aber keinen vernünftigen Spender. Entweder war er unseriös und meines Erachtens nach im falschen Forum , da er nur schnellen Sex suchte, oder es war unmöglich, einen ordentlichen Nachweis über den Gesundheitszustand zu bekommen. Häufig waren es Arbeitslose von der Sorte, die für Geld alles tun würden, aber als biologischer Vater völlig indiskutabel sind. Obwohl die Idee dieses Forums gut ist, glaube ich nicht, dass hier auch nur eine Frau ohne extrem großes Risiko erfolgreich schwanger geworden ist.
Das habe ich nach langer Suche schmerzhaft eingesehen.
Ich bin jetzt im 4. Monat schwanger und kann nur jeder Frau raten, das Geld für eine Insemination im Ausland mit seriösem Spendersamen von der Samenbank zu machen. Dänemark eignet sich hervorragend und arbeitet mit Cryos, einer großen Samenbank zusammen. Mann kann sich Rasse, Haarfarbe und Typus des Spenders aussuchen. Der Samen ist staatlich medizinisch geprüft auf die verschiedensten Erkrankungen. Hebammen führen die Insemination durch. Von Augsburg bis Koppenhagen , mit Hotelübernachtung, Beratung , Insemination und Nachsorge habe ich knapp 2000 Euro bezahlt. Das sollte es einem Wert sein, wenn man bei der Aktion keinen Schaden davontragen will. Ich bin glücklich und die Sache ist für uns völlig o.k., wir haben einen Spender ausgesucht, der vom Typ her meinem Mann sehr ähnlich sieht. Bisher ist es eine ausgeglichene und wunderschöne Schwangerschaft, und im Mai kommt unser Baby. Ich hoffe, das viele diesen Weg wählen , und sich schmerzhafte Demütigungen durch einige "Spender", wie sie auch hier zu finden sind, ersparen.
 Re: Spenden 04.11.2004 (00:26 Uhr) Ed
 Re: Spenden 22.08.2006 (14:08 Uhr) Carmen
 Re: Spenden 22.08.2006 (22:21 Uhr) Ed
 Re: 04.11.2004 (09:18 Uhr) Werner
 Re: Re: 22.08.2006 (19:40 Uhr) Unbekannt
 Re: 04.11.2004 (10:15 Uhr) Daniel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de". Die Überschrift des Forums ist "Spermaspende - künstliche Befruchtung".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.